07.11.2019 - 08:07 Uhr
OberpfalzOberpfalz

Schwerer Unfall bei Deuerling

Am Donnerstagmorgen kam es auf der alten B8 bei Deuerling (Kreis Regensburg) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen. Drei Menschen verletzen sich, einer schwer.

Bei Deuerling stießen zwei Autos frontal zusammen. Ein Mensch verletzte sich schwer.
von Julian Trager Kontakt Profil

Bei einem Frontalcrash bei Deuerling (Kreis Regensburg) wurden am Donnerstagmorgen drei Menschen verletzt, einer davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen prallten zwei Auto auf der alten B8 frontal zusammen. Eine Person war in einem Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften mit schweren Gerät befreit werden. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Straße war mehrere Stunden komplett gesperrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.