27.08.2019 - 14:01 Uhr
OberpfalzOberpfalz

Tipps von Barbara Meier: Der Weg zum Glücksgewicht

Model Barbara Meier ist in bester Form. Das kann jeder, ist sich die Amberg-Sulzbacherin sicher und empfiehlt: Bewegung statt Diät.

Barbara Meier ist schlank und fit. Das kann jeder, ist sich das Model sicher.
von Externer BeitragProfil

In einem gesunden Körper wohnt auch immer eine schöne Frau. Mit glänzenden Haaren, gesunder Haut und einer umwerfenden Ausstrahlung. Die Zahl auf der Waage sagt nichts über echte Schönheit aus, sagt Barbara Meier. Das Top-Model mit Amberger Wurzeln warnt davor, Schönheit mit Magerwahn zu verwechseln. Schlank und gesund – ja. Dürr und kränkelnd – nein. In ihrem Buch „Der Weg zum Glücksgewicht“ empfiehlt sie: Bewegung statt Diät. Es muss nicht immer Fitnessstudio sein. Bewegung ist auch in den Alltag zu integrieren – beim Zähneputzen und Fernsehen oder auch im Büro.

Ein Beispiel: Die „gesprungene Sumo-Kniebeuge“, die die Schauspielerin in ihrem Ratgeber zeigt, lässt sich problemlos zu Hause üben. Barbara Meier motiviert und liefert Tipps und Tricks für ein Leben jenseits des verbissenen Kalorienzählens. Ihr Credo: „Der Körper soll sich satt fühlen.“

www.gluecksgewicht.com

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.