20.04.2018 - 13:10 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Gut besuchte Kirwa ermöglicht Spende für Romfahrt Reisekostenzuschuss für Ministranten

von Markus NaglerProfil

Die Schnaittenbacher Ministranten freuen sich schon auf die Romfahrt im Sommer. Die Freude noch etwas steigern wollten die Faschterer Kirwabursch‘n und Moidl’n und überreichten noch einen Zuschuss dafür. Oberkirwabursch Wolfgang Meier (Bildmitte) war sich sicher, dass die 250 Euro aus dem Erlös der Faschterer Kirwa gut angelegt sind und damit der Eintritt bei der einen oder anderen Sehenswürdigkeit die Reisekasse der Kinder und Jugendlichen nicht belastet. Die gut besuchte Kirwa im Herbst letzten Jahres habe den Reisekostenzuschuss ermöglicht .Er hoffte auch wieder auf eine guten Besuch des "Tanz in den Mai" am 30. April. Auch Stadtpfarrer Josef Irlbacher ( rechts) freute sich über den Zuschuss aus den Händen der Kirwaleut.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp