22.04.2018 - 22:51 Uhr
SpeichersdorfOberpfalz

Eine starke Gemeinschaft von Frauen für Frauen mit Frauen und das seit 40 Jahren. Katholische Frauenbund feiert 40-jähriges Bestehen

von Autor HAIProfil

Mockersdorf. (hai) Eine starke Gemeinschaft von Frauen für Frauen mit Frauen und das seit 40 Jahren. Der Katholische Frauenbund ist die Frauenpower der katholischen Pfarrgemeinde und im Ortsteil der Stadt Neustadt am Kulm. Sein vier Jahrzehnte währendes Bestehen feierten die Frauen am Sonntag, 22. April, mit einem Nachmittagsprogramm. Um 13 Uhr wurde Festgottesdienst in der Sankt Michaelskirche gefeiert. Im Anschluss fuhren die Frauen zur Jubiläumsfeier ins Foyer der Mehrzweckhalle Kemnath. Hier wurde bei Kaffee/Kuchen und Häppchen mit einer Bildpräsentation Rückschau gehalten. Als krönender Höhepunkt wurden Gründungsmitglieder sowie langjährige und verdiente Mitglieder geehrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.