07.05.2018 - 21:51 Uhr
TännesbergOberpfalz

OWV-Mitglieder als Saubermänner

OWV-Mitglieder mit Vorsitzendem Heino Henning (Zweiter von links) rückten zu einer Säuberungsaktion aus.
von Erich SpickenreitherProfil

Mit  entsprechendem Werkzeug rückten am Freitag neun Mitglieder des OWV zur Säuberungsaktion auf dem Schloßberg an, etwas später als in den vergangenen Jahren.
Tännesberg. (es)
Sie hatten sich vorgenommen, den Aufstieg zum Schloßberg entlang der Kreuzwegstationen und im Bereich der Gruft zu säubern. Weil hier schon gute Vorarbeit geleistet worden war, brauchte das zu Haufen gestapelte Laub nur noch auf einen Hänger aufgeladen und abtransportiert werden. Nach getaner Arbeit traf man sich bei der Familie Nicklas zu einer Brotzeit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.