12.08.2021 - 10:24 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Kurzweiliger Feriennachmittag beim FC Tirschenreuth

Über 30 Kinder und Jugendliche sowie einige Trainer des FC fanden sich, bepackt mit Fußballschuhen und Sportausrüstung, vergangenen Freitag im FC-Sportpark ein.

Jede Menge Spaß hatten die Kinder bei dem Ferienprogramm des FC.
von Autor AXSProfil

Der FC hatte zur Olympiade eingeladen, bei der sich die Kinder und Jugendlichen beim Rasen-Ski-Biathlon, Dribbel-Triathlon sowie Seilziehen und Seilspringen beweisen durften. Natürlich gab es auch klassische Fußballspiele bei denen Punkte gesammelt werden konnten.

Zum Abschluss bekam noch jeder Teilnehmer eine Bratwurst vom Grill und als Nachspeise eine Nascherei von der Schokokuss-Wurfmaschine, die sich als echtes Highlight bei den Teilnehmern entpuppte. Das Programm sorgte für einen kurzweiligen Feriennachmittag mit Fußball, Spiel und Spaß auf dem FC-Sportgelände. "Vielen Dank an alle Kinder und Jugendliche, ihr habt klasse mitgemacht. Ebenso an alle Helfer, ohne die dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre", so das Resümee von FC-Jugendleiter Marco Schwägerl.

Jede Menge Spaß hatten die Kinder bei dem Ferienprogramm des FC.
Jede Menge Spaß hatten die Kinder bei dem Ferienprogramm des FC.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.