23.07.2018 - 12:32 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Lächelnde Gewinner bei Concordia

Die Panorama-Tour erweist sich im Nachhinein als Volltreffer für Jürgen Michler und Emil Pirzer.

Volltreffer bei Verlosung. Die Concordia-Glücksfeen Jule und Lina übergeben mit Unterstützung von Landrat Andreas Maier und dem Concordia-Team die Gewinne an Jürgen Michler (Zweiter von links) und Emil Pirzer (rechts).
von DTRProfil

(dtr) Für die großen und kleinen Sportler der 20. Jubiläums-Panoramatour gab es etwas zu gewinnen. Der Verein hatte für die Sportbegeisterten ein hochwertiges Indoor-Cycling-Rad zur Verlosung besorgt, die Schirmherren, Landrat Andreas Maier und Landrat Wolfgang Lippert, hatten ein hochwertiges Jugendbike beigesteuert.

Nicht nur, dass Landrat Maier trotz zahlreicher Termine bei der Übergabe dabei sein konnte, sondern auch dass die beiden Gewinner begeisterte Radsportler sind, stimmte die Vereinsführung glücklich.„Es hat genau die Richtigen getroffen“, freut sich Vorsitzender Heinz Uhl in der Feierstunde mit Sektempfang. Das Indoor-Cycling-Rad ging an Jürgen Michler aus Neudorf. „Seit vielen Jahren begeistert mich der Radsport. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Jahre Trainingspause, bin aber seit drei Jahren wieder aktiv“, erzählt er. „Nun habe ich selbst für die kühle Jahreszeit endlich ein optimales Trainingsgerät, um wieder in Topform zu kommen.“

Das Jugend-Mountainbike ergatterte der siebenjährige Emil Pirzer aus Lupburg. Auch wenn das Sportgerät für diese Saison noch etwas zu groß für ihn ist, im nächsten Jahr bei der Panoramatour könnte es mit Emil im Sattel schon zum Einsatz kommen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.