07.05.2018 - 12:35 Uhr
Oberpfalz

AvD eröffnet die Oldtimersaison Wunderschöne alte Schätzchen zieren die Altstadt

von Autor gagProfil

Großartiger Auftakt der Saison für den AvD: Von überall her hatten Oldtimerbesitzer ihre Schmuckstücke in die Altstadt von Weiden gekarrt. Nach der langen Ausfahrt kam zwar nur noch ein Teil der Superkarossen zurück, weil andere bereits wieder den Heimweg angetreten hatten. Doch diesen galt dann die volle Aufmerksamkeit des Publikums, das am Nachmittag in der Altstadt unterwegs war. Besonders die Rundfahren samt Chauffeur mit dem originalen Benz Patent-Motorwagen aus dem Jahr 1886 waren sehr begehrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp