12.03.2017 - 10:26 Uhr
ObertraublingOberpfalz

Tödliche Autofahrt bei Obertraubling Fahrzeug kracht gegen Ampel: Drei Männer sterben

Drei Männer kamen Samstagnacht bei einem Autounfall bei Obertraubling ums Leben. Sie waren auf der B 15 Richtung Regensburg unterwegs, als das Fahrzeug von der Straße abkam, gegen eine Ampel krachte und sich überschlug.

Notarzt und Feuerwehr konnten den Männern nicht mehr helfen. Symbolbild: dpa
von Marion Espach Kontakt Profil

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Regensburg find das Fahrzeug sofort zu brennen an.Einer der Männer wurde aus dem Auto geschleudert, die beiden anderen schafften es nicht mehr heraus. Alle drei starben noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren Obertraubling und Harting sowie die BMW-Werksfeuerwehr unterstützten Notarzt und Rettungsdienst. Die Polizeiinspektion Neutraubling ermittelt, wie es zu dem Unfall kam. Für eine Beteiligung Dritter gebe es laut dem Regensburger Polizeipräsidium aber keine Hinweise.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.