13.05.2018 - 10:30 Uhr
ObertraublingOberpfalz

Tragischer Unfall bei Obertraubling Frau von Traktor erfasst und verstorben

Auf einem Bauernhof in Obertraubling (Landkreis Regensburg) ist eine 67-Jährige ums Leben gekommen.

von Agentur DPAProfil

Die Frau war am späten Samstagnachmittag von einem Traktor erfasst worden, den ihr 66-jähriger Ehemann steuerte, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte versuchten noch die Frau zu reanimieren, sie starb jedoch noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.