"Freunde der Kunst" laden am 6. Januar in Pfarrkirche
Altbayerisches Weihnachtskonzert

Kultur
Oberviechtach
28.12.2016
26
0

Wer auch nach den Weihnachtsfeiertagen stille, besinnliche Stunden erleben möchte, ist von den "Freunden der Kunst" für Freitag, 6. Januar um 18 Uhr in die Pfarrkirche St. Johannes eingeladen.

Wie schon vor zwei Jahren werden beim Altbayerischen Weihnachtskonzert die Lamer-Winkl-Sänger, die Weisenbläser der Oberpfälzer Blechapostel, die Schwarzachtal-Saitenmusi sowie das Klarinettentrio Kistler-Altmann und das Sunnasaitn-Gitarrenduo für ein abwechslungsreiches musikalisches Programm sorgen. Die Musiker aus der Region des Bayrischen Waldes werden ruhige und besinnliche traditionelle Lieder und Weisen bieten. Als Sprecher fungiert Bernhard Setzwein, der als erfolgreicher Schriftsteller schon mehrmals mit Lesungen bei den "Freunden der Kunst" zu Gast war und bereits mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Beim Weihnachtskonzert wird er aus eigenen Texten lesen, die zum Nachdenken anregen. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, Spenden sind erwünscht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.