Händel bis Beatles
Die beiden Musikerfamilien Sorgenfrei und Lottner haben sich zur Gruppe "Kaleidoskop der Musik" zusammengeschlossen, nehmen die Besucher in ihrem neuen Programm mit auf "eine musikalische Reise durch Großbritannien", bei der unter anderem Werke von Händel, Elgar, Dowland, Sting, den Beatles und Coldplay dargeboten werden. Alexander Lottner erhielt seine musikalische Ausbildung bei den Regensburger Domspatzen. Aktuell leitet der Tenor einige Musikgruppen. Seine Schwester Felicitas Mandon, geborene Lottner, hat Operngesang am Richard-Strauss-Konservatorium in München studiert. Sie gibt in Neunburg vorm Wald Gesangsunterricht und hat ihre Konzerterfahrung überwiegend in der Kirchenmusik gemacht.
David Sorgenfrei hat Gitarre an der Hochschule für Musik in Nürnberg studiert. Die Mitwirkung in zahlreichen Musikgruppen und Projekten geht mit vielen Auftritten im In- und Ausland einher. Sein Bruder Jonas studiert Jazz-Schlagzeug und -Gesang in Würzburg. Sowohl mit Jazz als auch mit klassischer Musik steht er regelmäßig auf der Bühne.
Vorverkauf läuft
Karten für dieses besondere Konzert eignen sich für Kurzentschlossene auch noch für ein Weihnachtsgeschenk. Diese können an den örtlichen Vorverkaufsstellen erworben werden. Der Eintritt beträgt 9 Euro, sowie an der Abendkasse 12 Euro.
___
Weitere Informationen:
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.