25.02.2004 - 00:00 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Annemarie Eibl zum "runden" Geburtstag überrascht Neues Ehrenmitglied

von Christof FröhlichProfil

"Mei, habt ihr mich jetzt damit überrascht", meinte freudestrahlend Annemarie Eibl am Sonntagabend, als eine "berittene" Delegation des Pferdesportvereins Oberviechtach unter der Führung der Vorsitzenden , Dr. Christiane Anzinger Najjar, dem PSV-Urgestein Sepp Uschold und dem "Fabermichl" vor dem Eingang zur evangelischen Auferstehungskirche anhielt.

Man bat Annemarie Eibl aus dem Gemeindesaal, in dem gefeiert wurde, heraus, um zum runden Geburtstag zu gratulieren. Doch das war nur einer der Gründe, weshalb die Pferdesportfreunde trotz der vorangegangenen "schweren Nacht" (am Samstag war der Reiterball) zu Annemarie Eibl gekommen waren.

Die Vorsitzende überreichte dem Geburtstagskind auch eine große gerahmte Urkunde mit dem Text "Als Zeichen ehrender und dankender Anerkennung für Verdienste und verdienstvolles Wirken um den Pferdesportverein Oberviechtach, verleiht der Pferdesportverein Oberviechtach und Umgebung e. V. , Frau Annemarie Eibl die Ehrenmitgliedschaft".

Da war die Annemarie, die sich eigentlich sonst ganz gut artikulieren kann, einfach sprachlos vor Freude. Wie die Vorsitzende Najjar dazu noch ausführte, habe sich Annemarie Eibl diese Ehrung redlich verdient, da sie eine tragende Säule des Vereins sei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.