Anton Hösl freut sich mit der Familie auf 10 000 Euro
PS-Sparen bringt einen Volltreffer

Über den Riesenscheck freuten sich Sofia und Michael (vorne) und Ehefrau Renate (Zweite von links), denn Papa und Ehemann Anton Hösl hat beim PS-Sparen bei der Oberviechtacher Sparkasse 10 000 Euro gewonnen. Dazu gratulierten Sparkassenleiter Wunibald Zwack (rechts) und Privatkundenberaterin Bettina Treiber (links). Bild: frd
Lokales
Oberviechtach
24.04.2013
73
0
"Schon seit meiner Jugendzeit habe ich mehrere PS- Lose bei der Sparkasse Oberviechtach. Ein paar kleinere Gewinne hatte ich schon, doch dass ich einmal 10 000 Euro gewinne, hätte ich nie zu hoffen gewagt".

So der Kommentar von Anton Hösl aus Konatsried, der am Freitag mit seiner Ehefrau Renate und seinen beiden Kindern Sofia und Michael in die Sparkasse kam. Ihn hatte Sparkassenleiter Wunibald Zwack schon telefonisch über seinen 10 000 Euro- Gewinn informiert.

Keine Ahnung von diesem Glück hatten aber die Ehefrau und die zwei Kinder, die Anton Hösl unter einem Vorwand in die Sparkasse mitgenommen hatte. Helle Freude herrschte dann auch bei den drei Familienmitgliedern, als sie erfuhren, dass der Papa 10 000 Euro gewonnen hat.

Beim PS-Gewinnsparen werden monatlich pro Los fünf Euro eingezahlt, wovon vier Euro aufs Sparkonto wandern und am Jahresende als "kleines Weihnachtsgeld" wieder ausbezahlt werden. Klar, dass die Familie Hösl nach diesem Hauptgewinn noch ein paar PS-Lose dazu kauft.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.