Beim Helferabend Engagement verschiedener Gruppierungen gewürdigt
Für Kirchenbelange im Einsatz

Der Helferabend der evangelischen Kirchengemeinde begann mit einer Andacht und Liedern, die Pfarrer Dr. Harald Knobloch auf der Gitarre begleitete. Bild: weu
Lokales
Oberviechtach
25.04.2013
0
0
Mit einer kleinen Andacht begann der Helferabend der evangelischen Kirchengemeinde. Pfarrer Dr. Harald Knobloch begleitete gern gesungene moderne Kirchenlieder mit seiner Gitarre.

"Wir haben wieder gemeinsam Einiges vorangebracht und viele Zeichen gesetzt, dafür spreche ich allen meinen herzlichsten Dank aus", sagte er und bat darum, sich im Team auch weiterhin für die Belange der Kirchengemeinde in den verschiedensten Gruppierungen einzusetzen.

Nach dem gemeinsamen Essen präsentierte Karl Völkel eine umfassende Bilderschau über die Aktionen und Feste des ganzen Kirchenjahres. Für Erheiterung sorgte Pfarrer Knobloch mit einem musikalischen Memory-Spiel mit den Gästen.

Anhand der gesungenen Teile von Liedern mussten die Kandidaten Gabi Gilch und Horst Fettke herausfinden, wer zusammenpasst. Abschließend bedankte sich Pfarrer Knobloch bei allen, die zum Gelingen dieses harmonischen Abends beigetragen haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.