30.03.2004 - 00:00 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Bundestrainer verleiht Flügel

von Christof FröhlichProfil

Mit Karate-Bundestrainer Hideo Ochi trainieren zu dürfen, das ist der absolute Traum vieler Karatesportler, da alleine seine Ausstrahlung vielen Kämpfern "Flügel" verleiht. Dieser Traum ging kürzlich für einige Karatesportler vom Karateverein Genbukan Oberviechtach in Kulmbach in Erfüllung. Die Trainer des Oberviechtacher Vereins absolvierten dort einen Wochenendlehrgang mit dem Bundestrainer und nutzten die Gelegenheit, Hideo Ochi einige hoffnungsvolle Nachwuchssportler des Oberviecher Karatevereins vorzustellen. Dabei wurden mit dem Bundestrainer mehrere Trainingseinheiten absolviert, in denen Ochi von allen Teilnehmern hohe Konzentration und Leistungsbereitschaft forderte, so dass alle den Heimweg "ganz schön geschlaucht, aber glücklich" angetreten haben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.