Festspiel-Genuss-Pakete und Freikarten zu gewinnen
Quiz zum Wanderarzt

Festspielleiter Manfred Beer (links) hat in den Oberviechtacher Fachgeschäften und Lokalen Teilnahmekarten mit dem Eisenbarth-Quiz deponiert. Abgabeschluss: 10. Mai. Bild: weu
Lokales
Oberviechtach
17.04.2013
7
0
In welchem Jahr wurde Johann Andreas Eisenbarth geboren? Welches bekannte Unternehmen unserer Region feiert sein 350-jähriges Bestehen? Das sind zwei Fragen auf einem Flyer, der zurzeit in vielen Fachgeschäften ausliegt. Anlässlich des 350-jährigen Geburtstages des berühmten Wanderarztes wurde ein kleines Quiz zusammengestellt.

Die Teilnahme an dem Preisrätsel lohnt sich: Zehn Festspiel-Genusspakete gibt es als Hauptpreis. Sie enthalten ein ausgewogenes Sortiment an Lebensmitteln, die speziell für das Festspiels hergestellt werden. Daneben werden noch zehn Freikarten für das Festspiel im Juni unter allen Teilnahmekarten mit der richtigen Lösung verlost. Als Trostpreise gibt es ein Eisenbarth-Bier, einen Eisenbarth-Brotlaib, zwei Paar würzige Eisenbarth-Beißer (Würste) sowie eine Flasche Elixier. Diese Produkte werden von den Fachgeschäften gesponsert, die zur Festspielzeit ihr Sortiment erweitern und spezielle Produkte anbieten.

Einige dieser Spezialitäten werden auch beim Markttreiben, das jeweils vor den Aufführungen am Marktplatz stattfindet, angeboten. Abgabeschluss für das Quiz ist der 10. Mai in den Oberviechtacher Fachgeschäften oder bei der Stadt. Die Gewinner werden durch Ziehung ermittelt.

Wer noch Interesse hat, sich mit Produkten oder einer Idee am Markttreiben zu beteiligen, ist zur Sitzung am 5. Mai um 19 Uhr ins Bistro "Eisenbarth" (MP12) am Marktplatz eingeladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.