28.02.2004 - 00:00 Uhr
OberviechtachOberpfalz

"Traditionslokal" unter neuer Leitung - Plattenparty Heiße Disconächte im "Burgblick"

von Christof FröhlichProfil

Nun geht es wieder aufwärts mit der Disco "Burgblick", wie es die Faschingstage bereits gezeigt haben. Mit "Erwin und Fred" haben zwei g'standene Oberviechtacher mit ihrem Team nun die Lokalführung in die Hand genommen. Sie werden den "Burgblick", wie er es auch schon früher war, zu einem "Lichtblick in der Disco-Szene" der Region machen.

Das Wohl der Gäste ist ihnen dabei ein besonderes Anliegen. Aktuelle Scheiben werden von einem DJ-Team, zusammen mit Speisen und Getränken zu "zivilen Preisen" und einer großen Portion Gemütlichkeit serviert, so dass sich Jung und "schon etwas reifer" im neuen Burgblick wohl fühlen kann.

Das Lokal ist am Donnerstag von 19 bis 1 Uhr und am Freitag und Samstag von 19 bis 3 Uhr geöffnet. Der Sonntag beginnt ab 15 Uhr mit einer Plattenparty und endet um 1 Uhr. Alle bisherigen Freunde des Hauses und solche die es werden wollen, sind bei guter Musik in einem angenehmen Ambiente willkommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.