Oberviechtach
08.04.2018 - 20:00 Uhr

1200 Mal für SV Pullenried aufgelaufen: Auf Brüderpaar ist Verlass

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Pullenried wurden die Brüder Norbert und Christian Zach für ihre langjährige Treue und Zuverlässigkeit im Verein geehrt. Beide brachten es insgesamt auf 1200 Einsätze im SV-Trikot. Norbert Zach liegt derzeit mit 700 Spielen vor Christian, der bei 500 steht. Ein Ende ist für beide noch nicht in Sicht. Vielleicht gelinge es ja, den mit über 800 Spielen führenden Johann Wolf noch zu überholen, so das ehrgeizige Ziel der Brüder.

Norbert und Christian Zach wurden für ihre zahlreichen Einsätze geehrt. Bild: dp
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.