01.07.2015 - 00:00 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Der Oberviechtacher Sommermarkt bietet Kunden wieder interessante Angebote Ran an die Schnäppchen!

von Christof FröhlichProfil

"Wann wird's mal wieder richtig Sommer" hat der Holländer Rudi Carrell schon im vorigen Jahrhundert geträllert. Die Temperaturen sind in den vergangenen Tagen gestiegen, aber vielleicht beginnt der Sommer ja auch erst am kommenden Sonntag, 5. Juli, so richtig. Der Oberviechtacher Sommermarkt, der auch "Summerkirwa" genannt wird, steht an. So hoffen viele am kommenden Sonntag auf einen schönen und warmen Sonnentag, den man zum Einkaufsbummel durch die Oberviechtacher Innenstadt nutzen kann. Zahlreiche Fieranten kommen und warten einmal mehr mit tollen Angeboten in der Eisenbarthstadt auf. Bei großer Hitze hätten am Sonntag sicher wieder die Strohhüte Hochkonjunktur - und in vielen Geschäften muss wohl auch die Sommerware raus, was den Kunden die Chance bietet, zu günstigen Preisen an gute Ware zu kommen.

An den Ständen auf dem Marktplatz gibt es unter anderem Modeschmuck, schicke Handtaschen, Lederwaren und leichte Sommerbekleidung. Die Kinder interessieren sich wohl eher für die zahlreichen leckeren Süßigkeiten und Eiscreme.

Auch die Oberviechtacher Fachgeschäfte bieten wieder so manches "Summerkirwa-Schnäppchen" an. Und es lohnt sich sicher, beim Bummel durch die Geschäfte genau hinzusehen und die Gunst der Stunde zu nutzen.

Also, auf geht's am Sonntag zum Sommermarkt in die Eisenbarthstadt Oberviechtach.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.