15.03.2018 - 20:00 Uhr
Oberviechtach

Paradies mit Spielsachen und Fahrrädern

Der Fahrrad- und Spielwarenbasar von Kolpingfamilie und Kindergarten wurde schon von vielen erwartet. Vor der Mehrzweckhalle hatte sich vor der Öffnung eine lange Warteschlage gebildet und kaum war das Eingangstor offen, stürmten die Eltern und Großeltern zusammen mit dem Nachwuchs in die Halle. Manche Kinderaugen begannen angesichts des tollen Spielzeugangebots zu leuchten. Eine Mutti war sich sicher, dass es diesmal für den Sprössling keinen Traktor mehr gibt, doch als sie an der Kasse stand, hatte sie gleich zwei "Trecker" gekauft. Auch in diesem Jahr konnten die Kolpingfamilie Oberviechtach und der Oberviechtacher Kindergarten wieder mit einem tollen Angebot aufwarten. Alleine 50 guterhaltene und fast neuwertige Fahrräder waren aufgebaut, dazu Hunderte von Spielsachen, Kinderwagen, Sportgeräte und Zelte. Da fiel die Entscheidung oft sehr schwer. Doch die Kassen klingelten kräftig und auch die Eltern hatten sich einiges eingespart. Und so war das Ziel dieses Basars, dass am Ende beide Seiten zufrieden sind, erfüllt. Bild: frd

von Christof FröhlichProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp