Ferienprogramm der Parksteiner SPD
Malen, basteln und kleben

Freizeit
Parkstein
20.08.2017
39
0

Der SPD-Ortsverein Parkstein hatte am Samstag für das Ferienprogramm ein Bastelnachmittag im SV-Sportheim organisiert. Trotz des schönen Wetters kam doch eine ansehnliche Zahl von Buben und Mädchen, um vor allem unter Verwendung von Recycling-Materialien, aber auch mit viel Ideenreichtum Schatzkisten für Astronauten und Prinzessinnen, Stifteboxen oder Teelichtschalen zu basteln. Karin Alwang hatte wie in den Vorjahren scheinbar regelrecht die Bastelgeschäfte geplündert, um das notwendige Material herbeizuschaffen. Gleichzeitig hatte Alwang aber auch viel eigene Vorarbeit geleistet, wie beispielsweise ausgedienten Eierschachteln mit Farbe wieder ein anderes Aussehen zu geben. Für die Kinder hieß es einen Nachmittag lang kleben und malen. Bild: bey

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.