09.07.2017 - 20:00 Uhr
ParksteinOberpfalz

Italienischer Abend in Parkstein Pizza am Fließband

"Alles paletti" bei der Italienischen Nacht der Freien Wähler im Rosengarten. Die Sitzgarnituren füllten sich rasch. Viele Besucher holten sich selbst Bänke und Tische von der Palette, denn die Helfer des Veranstalters waren voll damit beschäftigt, die Bestellungen entgegenzunehmen. Die Pizzen waren der Renner. Bereits gegen 18 Uhr herrschte Hochbetrieb. Um 19 Uhr hatte die Band "Zehn vor" ihren Auftritt, dann folgte eine Gruppe der Musikschule Langgärtner. Die Freien Wähler danken den Gästen für den Besuch und versprachen, den Pizza-Service im nächsten Jahr zu beschleunigen, um lange Wartenzeiten zu vermeiden.

Die Freien Wähler haben alle Hände voll zu tun, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Italienische Nacht im Rosengarten kommt in Parkstein bestens an. Bild: bey
von Walter BeyerleinProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp