Neujahrsempfang mit Alexander Hold in Parkstein
Fernsehrichter bei Freien Wählern

Alexander Hold. Bild: dpa
Vermischtes
Parkstein
03.01.2017
365
0

Er ist Richter, Fernsehstar, Schauspieler, Schriftsteller, Moderator und Bundestagspräsidenten-Kandidat in einem. Der Bezirksverband der Freien Wähler trumpft insofern mehrfach auf, wenn er am Montag, 16. Januar, Alexander Hold ans Rednerpult lotst.

Beim FW-Neujahrsempfang, den der Kreisverband Neustadt ausrichtet, fungiert der 54-Jährige als Festredner. Politisch unerfahren ist der vormalige TV-Richter keineswegs: Seit 2008 sitzt er für die Freien Wähler im Stadtrat von Kempten, seit 2014 führt er die Fraktion. Seit 2013 ist er zudem Mitglied des Bezirkstags Schwaben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.