06.07.2017 - 20:00 Uhr
PechbrunnSport

F-Juniorenturnier in Pechbrunn Freude am Fußballspielen im Mittelpunkt

Sieben F-Junioren-Teams (U9) beteiligten sich im Rahmen des traditionellen Zoiglfestes der Spendengemeinschaft "SV-Freunde" Pechbrunn-Groschlattengrün an einem Nachwuchsfußballturnier. Mit dabei waren der TSV Konnersreuth, der TSV Waldershof, der FC Tirschenreuth, der SV Steinmühle, die SpVgg Selb und der SV Pechbrunn-Groschlattengrün. Letzterer hatte zwei Mannschaften ins Rennen geschickt. Die Teams lieferten sich spannende Begegnungen, im Mittelpunkt stand aber die Freude am Spiel. So gab es am Ende nur Sieger und jeder Spieler wurde mit einer Medaille belohnt. Für jede Mannschaft gab es zudem eine Urkunde. Den zahlreichen Zuschauern gefiel, was sie sahen und sie sparten bei den Spielen nicht mit Beifall. Im Bild die bestens gelaunten Nachwuchsfußballer nach der Siegerehrung. Bild: jr

von Josef RosnerProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp