28.06.2016 - 02:10 Uhr
PfreimdOberpfalz

„Musik im Schlosshof“ kommt gut an Konzert vor dem großen Tusch

"Musik im Schlosshof" hatte die Pfreimder Stadtkapelle als Motto ausgegeben. Nach dem Vorabendgottesdienst am Samstag gab es auf dem idyllischen Platz eine beschwingte Serenade. Die Besucher genossen den lauen Sommerabend und die Musiker präsentierten einen breit gefächerten Mix aus bayrisch-böhmischer und konzertanter Blasmusik.

"Musik im Schlosshof" bot die Pfreimder Stadtkapelle am Samstagabend. Die Zuhörer sparten nicht mit Beifall. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Die 80 Gäste lauschten bei kühlen Getränken und sommerlichen Temperaturen gerne den Klängen der Stadtkapelle. Sie hatte übrigens ein Riesenglück mit dem Wetter. Der große Regen setzte erst zum Ende des kurzweiligen Konzertabends ein. Mit der Polka "Böhmischer Traum" verabschiedete sich die Stadtkapelle von ihren Gästen, die nicht mit Applaus sparten. Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.