Ausgeschiedene Verwaltungs-Mitglieder verabschiedet
Großes Engagement für die Kirche

Lokales
Pfreimd
06.05.2013
1
0
Eine Sitzung von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung, in dessen Mittelpunkt der allgemeine Meinungsaustausch über pastorale Angelegenheiten der Pfarrei stand, bildete den würdigen Anlass für die Verabschiedung der zum Jahresende 2012 ausgeschiedenen Mitglieder der Kirchenverwaltung.

Als Nachrücker des verstorbenen Kirchenverwaltungsmitglieds Andreas Lotter rückte im April 2010 Alois Beierlein in das Gremium nach. Für seine dreijährige Mitarbeit in der Pfarrei sagte ihm Stadtpfarrer Dr. Xaver Parambi ein herzliches Vergelt's Gott und übergab Dankurkunde sowie ein Geschenk.

Auch verabschiedet wurde Heinrich Lippert, der von 2001 bis 2006 sowie von 2007 bis 2012 mit großem Engagement in der Kirchenverwaltung mitarbeitete und sein Wissen bei vielen baulichen Angelegenheiten einbrachte. Pater Xaver dankte für seine Mitarbeit und überreichte die auch vom Bischöflichen Finanzdirektor unterzeichnete Urkunde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.