Mit weißer Weste zum Meistertitel

Grund zum Jubeln hatten die Tennis-Herrenmannschaften der SpVgg Pfreimd: Das erste Team holte souverän den Meistertitel. Bild: msl
Sport
Pfreimd
08.09.2017
75
0

Über eine erfolgreiche Saison freuten sich die Tennisherren der SpVgg Pfreimd in der Bezirksklasse 2: Beide Saisonziele, Meisterschaft für die erste Mannschaft und Klassenerhalt für die "Zweite" wurden erreicht. Die erste Mannschaft wurde ohne Punktverlust Meister in der Bezirksklasse 2 und steigt nach nur einem Jahr wieder in die Bezirksklasse 1 auf. Das zweite Team erreichte in der Bezirksklasse 2 unter acht Mannschaften den fünften Platz mit 6:8 Punkten. Erfolgreichste Akteure der ersten Mannschaft waren Tobias Striegl mit einer Bilanz von 11:1, Sebastian Götz (9:3) und Bernhard Endres (8:0). In der zweiten Mannschaft erreichten Johannes Meißner (10:6), Nico Scherübl (7:7) und Nicolas Tschoritsch Nicolas (6:6) die besten Bilanzen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.