28.08.2017 - 20:00 Uhr
PfreimdOberpfalz

Ein Huhn, das sich von Kindern streicheln lässt

"Mit allen Sinnen" lautete das Motto für die Krippenkinder des Franziskuskindergartens. Mit dem Rasierschaum experimentieren, Barfuß durch frisch gepflügte Erde gegehen und mit Wasser spielen gehörte dazu. Höhepunkt war ein Besuch auf dem Peter-Anderl-Hof. Mit Erlebnisbäuerin Christa Müller durften die Kinder Hühner, Ponys, Ziegen, Hasen und Meerschweinchen füttern und streicheln. Ein Huhn war sogar so zahm, dass die Kinder es in den Arm nehmen konnten. Für eine tolle Brotzeit hatte die Erlebnisbäuerin auch gesorgt. Bild: exb

von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp