14.05.2018 - 20:00 Uhr
PfreimdOberpfalz

Maifeier im "Mona Lisa" Geselliger Nachmittag beim VdK

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung der VdK-Vorstandschaft zur Maifeier im "Mona Lisa" gefolgt. Vorsitzende Gerdi Gradl konnte ein "volles Haus" begrüßen, darunter auch Hans Giesl, der den geselligen Nachmittag musikalisch bereicherte. Für die Mütter gab es kleine Geschenke zum bevorstehenden Muttertag. Auch Kaffee und Kuchen wurde den Gästen kostenlos serviert. Die Vorsitzende sowie Alfred Hofmann unterhielten mit Muttertagsgedichten. Auch ein Geburtstagsjubilar war unter den Anwesenden: Martin Meier, seit 30 Jahren VdK-Mitglied, feierte das 80. Wiegenfest und durfte sich über ein kleines Geschenk freuen. Bild: hm

von Alfred HammerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp