Neue CD des Männergesangvereins "Gemütlichkeit"
Klingende Weihnacht

Vereinsvorsitzender Sebastian Lindner, Susanne Weiß sowie Chorleiter Christian Dorner (von links) präsentieren die neue CD, die morgen beim Adventsingen zum Kauf angeboten wird. Bild: slh
Vermischtes
Pfreimd
10.12.2016
86
0

Wer in der Weihnachtszeit entspannen und die die Zeit "Dahoam" mit der Familie genießen will, kann die heimelige Stimmung noch verstärken: Der Männergesangsverein Gemütlichkeit Weihern hat bereits Mitte des Jahres mit den Aufnahmen für seine CD begonnen. Unter dem Titel "Weihnachten in Weihern" kann man nun den kräftigen Klang des Weiherner Aushängeschildes genießen. "Die Vorbereitungen waren lange und intensiv", so die Verantwortlichen. Entstanden sind 24 Lieder, darunter "Inmitten der Nacht" oder "Im Wold is so staad". Die CD kann in verschiedenen Verkaufsstellen erworben werden: Commerzbank Nabburg, Druck+Papier Eisenreich Pfreimd, Elektro Hägler Pfreimd, Metzgerei Schinner Wernberg, Café Bohne Wernberg.

Eine weitere Gelegenheit bietet sich am Sonntag, 11. Dezember, um 17 Uhr beim Adventssingen in der Pfarrkirche St. Margareta. Neben den Gastgebern wirken Pfarrer Hans Spitzhirn, Katharina Strehl, der Kirchenchor Glaubendorf sowie die Wernberger Stubenmusik mit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.