27.06.2016 - 02:00 Uhr
PfreimdOberpfalz

"Youthday of mercy" als Tag der Jugend am kommenden Samstag Pfarrjugend plant Fest

Als Teil des des Pfarrjubiläums "800 Jahre Pfarrei Pfreimd" findet ein Tag der Jugend, der "Youthday of mercy" statt - am Samstag, 2. Juli. Dem Motto entsprechend beginnt er um 18 Uhr mit einem Jugendgottesdienst zum Thema "Barmherzigkeit - auf die Fahne geschrieben", der vom Franziskanerpater P. Maximilian Wagner (früherer Pfreimder Franziskanerfrater) zelebriert und vom Chor der Musikschule mit Gospelliedern musikalisch gestaltet wird. Im Anschluss daran sind gegen 19.30 Uhr alle Ehemaligen und Aktiven, die sich in der kirchlichen Jugendarbeit in Pfreimd engagieren oder engagiert haben (sei es als Ministranten, in der Kolpingjugend oder bei der KLJB) in den Jugendheimgarten eingeladen, um miteinander ein "Fest der Begegnung" in lockerer Atmosphäre mit Austausch über damals und heute zu feiern. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Die aktuelle Pfarrjugend würde sich freuen, viele "Ehemalige" begrüßen zu dürfen.

von Redaktion OnetzProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.