13.02.2018 - 11:22 Uhr
Pirk

Fasching mit vielen Kleinen Narren Kinderfasching in Pirk mit Pleysteiner Jugendgarde

Tolle Stimmung herrschte bei dem Kinderfasching,den der Elternbeirat der Kindertagesstätte um Vorsitzende Diana Argauer organisiert hatte. Höhepunkt des Nachmittages war der Auftritt der Pleysteiner Jugendgarde. Die 22 Mädchen im Alter zwischen 9 und 14 Jahren zeigten Tänze zu moderner Musik, die sie mit ihrer Trainerin Claudia Herrmann einstudiert hatten. Als Dank erhielt jedes Gardemädchen einen Kinogutschein, für die Trainerin gab es Prosecco. Im Programm ging es weiter mit Spielen wie Reise nach Jerusalem und Brezen-Schnappen. Die Chorkids von Kerstin Kiener gaben lustige Lieder zum Besten. Klar, dass zum Kinderfasching auch jede Menge Süßigkeiten gehörten.

Die Gardemädels aus Pleystein feiern mit den Kindern. Bild: zer
von Rita KreuzerProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp