SPD Pleystein lädt Kinder ein
Bayern-Park ein Erlebnis

Mit ihrem Ferienprogramm-Angebot lockte die SPD Pleystein zahlreiche Kinder sowie Jugendliche zu einer Teilnahme. Bei schönem Spätsommerwetter ging es auf in den niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau zum Bayern-Park. Der Freizeitspaß bot ausreichend Abwechslung. Bild: tu
Freizeit
Pleystein
10.09.2017
65
0

Voll ins Schwarze traf der SPD-Ortsverein mit seinem Ferienprogramm-Angebot. Zahlreiche Kinder sowie Jugendliche und einige Erwachsene als Betreuer machten sich bei herrlichem Spätsommerwetter auf in Richtung Markt Reisbach im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau unter der Regie von Vorsitzendem Werner Rieß. Zielort war der Bayern-Park in Fellbach, ein wahres Freizeitparadies.

Den ganzen Tag über hatten die Mädchen und Jungen und ihre Begleiter einen Riesenspaß bei der Nutzung der vielen tollen Attraktionen. Auch die in den Park integrierten Tiere waren ein Anziehungspunkt. Der Dank der kleinen und großen Teilnehmer galt der SPD für die Organisation dieses kurzweiligen und abwechslungsreichen Ausflugs.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.