Jubilar feiert mit vielen Gratulanten 70. Geburtstag
Alles Gute für Klaus Plachta

Klaus Plachta (Siebter von links) freut sich bei der Geburtstagsfeier im TSV-Sportheim über die Glückwünsche seiner Familie, der Vereinsabordnungen und von Bürgermeister Johann Walbrunn. Bild: bey
Lokales
Pleystein
29.04.2013
11
0
Am Donnerstag feierte Klaus Plachta seinen 70. Geburtstag. Der Jubilar wurde am 25. April 1943 in Glogau in Schlesien geboren und kam bereits als Kleinkind in die Nähe von Kulmbach.

Seit 1952 wohnt Plachta in Pleystein. Hier besuchte der Jubilar die Volksschule, um anschließend den Beruf des Kraftfahrzeugmechanikers zu erlernen. Bis zur Rente im Jahr 1999 arbeitete er in der Baufirma Strigl. Im Jahr 1965 heiratete der Jubilar Emilie Theiß. Das Paar hat die Töchter Andrea und Jutta.

Am Samstag feierte Klaus Plachta im TSV-Sportheim mit der Familie und vielen Freunden seinen runden Geburtstag. Die Abordnungen des Fotoclubs Pleystein, der Siedlergemeinschaft und des VdK-Ortsverbandes gratulierten ihrem langjährigen Mitglied. Bürgermeister Johann Walbrunn sprach die Glückwünsche im Namen der Stadt aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.