Pflegeheim holt den Frühling und "Tulpen aus Amsterdam" ins Haus

Pflegeheim holt den Frühling und "Tulpen aus Amsterdam" ins Haus (bey) Nachdem der Lenz heuer etwas länger auf sich warten ließ, lud das Pflegeheim "Wohnen am Kreuzberg" den Frühling für einige Stunden einfach zu sich ein. Am Freitagnachmittag gab schon der Tischschmuck einen deutlichen Hinweis auf die Jahreszeit. Außerdem holten die Bewohner mit musikalischer Unterstützung von Helmut Moll und Manfred Wild wenigstens schon mal die "Tulpen aus Amsterdam" ins Haus. Allerdings sorgte das Duo vor allem mit b
Lokales
Pleystein
16.04.2013
3
0
Nachdem der Lenz heuer etwas länger auf sich warten ließ, lud das Pflegeheim "Wohnen am Kreuzberg" den Frühling für einige Stunden einfach zu sich ein. Am Freitagnachmittag gab schon der Tischschmuck einen deutlichen Hinweis auf die Jahreszeit. Außerdem holten die Bewohner mit musikalischer Unterstützung von Helmut Moll und Manfred Wild wenigstens schon mal die "Tulpen aus Amsterdam" ins Haus. Allerdings sorgte das Duo vor allem mit böhmischer Musik für Unterhaltung. Bild: bey
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.