12.08.2014 - 00:00 Uhr
PleysteinOberpfalz

Pleystein die Treue gehalten

von Walter BeyerleinProfil

Beim Gala-Abend mit Brigitte Traeger im Hotel "Regina" überreichte Touristik-Vorsitzender Josef Gillitzer Gästen Anerkennungen für ihre Treue. Brigitte Spethmann schnuppert normalerweise die "Berliner Luft", findet aber schon zum 20. Mal auch die Pleysteiner Luft gar nicht schlecht. Rosy und Hartmut Pfecht aus Wuppertal haben sich zum 10. Mal in Pleystein wohlgefühlt. Der dienstlich verhinderte Bürgermeister Rainer Rewitzer hatte dem Ehepaar Pfecht bereits am Morgen Glückwünsche überbracht. Die Landsmannschaft Ostpreußen aus Wuppertal bedankte sich bei Gillitzer mit einem Präsent für drei erstklassige Führungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp