Spaß nicht nur am Kicker

Lokales
Pleystein
11.08.2014
0
0
Über 100 Kinder beteiligten sich an der Veranstaltung der Sparkasse im Ferienprogramm. Im geschützten Hof des Geldinstituts sammelten die Kinder beim Wassertransport mit dem vollgesaugten Schwamm, beim Elfmeterschießen, beim Tanz mit dem Hula-Hoop-Reifen und beim Kicker-Turnier die Stempel als Zeichen des Mitmachens, um kleine Preise mit nach Hause zu nehmen.

Für die besten und schönsten Bilder eines Malwettbewerbs verteilte eine Jury die Punkte. Wer sein Aussehen verändern wollte, hatte Gelegenheit, dies am Schminktisch von geschickten Damenhänden nach vorliegenden Farbmustern machen zu lassen. Die Mitarbeiterinnen der Bank hatten sich als außerdem Kuchen- und Tortenbäckerinnen betätigt, der Verkaufserlös kam der Bücherei zugute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.