Ausstellung der Modellbahnfreunde
Zwischen Pleystein und Vohenstrauß

Vermischtes
Pleystein
09.01.2017
85
0

Die Modellbahnfreunde konnten über den Besuch bei ihrer Ausstellung am Dreikönigstag nicht klagen. Größter Anziehungspunkt waren die Modelle der Bahnhöfe Vohenstrauß und Pleystein. Wenn dann noch die Züge mit Originalgeräusch zwischen den beiden Bahnhöfen fuhren, kam bei den älteren Besuchern Nostalgie auf. Viele der Gäste zückten ihre Kameras, um die Nachbauten festzuhalten. Die jüngsten Besucher interessierten sich für die Etage unter der Ausstellungsfläche, dort, wo sich unterirdisch die Züge in mehreren Ebenen begegnen, gab es Einblick, die nach der Inbetriebnahme der Anlage nicht mehr möglich sein werden. Bild: bey

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.