08.02.2018 - 20:00 Uhr
Pleystein

Faschingsfeier in der Tagesstätte "Herbstsonne" "Manege frei"

(tu) Unter dem Motto "Manege frei - Unser kunterbuntes Zirkuszelt" veranstaltete die Tagesstätte "Herbstsonne" ihre zünftige Faschingsfeier. Neben der "Zirkusdirektorin" (Geschäftsführerin Cornelia Völkl) waren Clowns, Wahrsagerinnen, Zauberer, Tiger, Pantomimen und viele andere Charaktere in der großen Runde vertreten.

Einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag erleben die Bewohner der "Herbstsonne". Bild: tu
von Walter BeyerleinProfil

Den rund 70 Gästen wurden köstliche Einlagen geboten. Außerdem konnten sie sich die selbst gemachten Leckereien aus der Küche munden lassen. Zudem war eine Popcornmaschine im Einsatz, deren Inhalt in einem Bauchladen an das Publikum verteilt wurde. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Pleysteiner Kinder- und Jugendgarde. Natürlich durfte auch die musikalische Begleitung durch Alleinunterhalter Bernie aus Waidhaus nicht fehlen. Sogar die Rollstuhlfahrer legten einen flotten Dreher aufs Parkett. Es wurde bis in den Abend hinein fleißig geschunkelt, gesungen, gelacht und getanzt.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.