Faschingszug Pleystein
Edler Ritter statt Prinzenpaar

Vermischtes
Pleystein
09.02.2018
88
0

Ein "ganz echts" Prinzenpaar gibt es in Pleystein heuer mit Matthias und Jasmin nun doch nicht. Am Mittwoch hatte der "Neue Tag" noch unter der Überschrift "Geheimes Prinzepaar" berichtet, dass die Katholische Jugend nach langer Suche fündig geworden ist. Nur wolle der Verein die Familiennamen der Regenten noch nicht bekanntgeben.

Die männliche Hoheit in spe will in diesem Zusammenhang aber etwas klarstellen, wie sie dem NT mitteilt. Da es keinen leeren Wagen geben soll, hätten er und Jasmin sich bereiterklärt, "dem Motto entsprechend zu verkleiden und den Wagen für die Dauer des Umzugs zu besetzen". Dies habe aber in keiner Weise, etwas mit dem Aufgaben des Prinzenpaars zu tun. "Als solches sehen wir uns auch nicht." Es gehe nur darum, "dass die bisher investierte Zeit und Energie der Wagenbauer, Blumenzupferinnen und Mitglieder der Katholischen Jugend nicht umsonst war".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.