11.05.2016 - 02:00 Uhr
PleysteinOberpfalz

Tag der offenen Tür Wohlfühlen in der Herbstsonne

Die Tagesstätte und der ambulante Pflegedienst "Herbstsonne" luden am Sonntag beim Tag der offenen Tür in die neuen Räumlichkeiten in der Anton-Wurzer-Straße ein. Einige Hundert Besucher werden es nach Meinung von Pflegedienstleiterin Cornelia Völkl gewesen sein, die sich über das neue Haus mit "besonderem Wohlfühlfaktor" informiert haben.

Heimleiterin Cornelia Völkl (Vierte von links) erläutert den Besuchern die neuen Räume. Bild: bey
von Walter BeyerleinProfil

Beeindruckt waren die Gäste von der Großzügigkeit der lichtdurchfluteten Räume mit ihrem familiären Charakter, der geschmackvollen Inneneinrichtung, aber auch von den Therapie- und Ruheräumen. Die "Herbstsonne" bietet mit ihrer Tagesstätte Platz für 29 Personen. Eine Besonderheit ist auch die Küche. Dort dürfen die Tagesgäste bei der Erstellung der Speisen mitwirken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp