03.12.2016 - 14:50 Uhr
PleysteinOberpfalz

Versuchter Einbruch in Pleystein Unbekannter ergreift die Flucht - Polizei sucht Zeugen

In der späten Freitagnacht hat ein Unbekannter versucht, in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Schaufelstiel in Pleystein einzubrechen. Vor Vollendung seines Vorhabens ergriff der Täter allerdings die Flucht. Die Polizei sucht Zeugenhinweise.

In der Nacht zu Samstag versuchte ein Unbekannter, in ein Einfamilienhaus in Pleystein einzubrechen.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Unbekannte hatte laut Polizeibericht gegen 23 Uhr versucht, mit einem Hebelwerkzeug über eine Kellertür an der Rückseite des Anwesens in das Gebäude zu gelangen. Die Polizei vermutet, dass er dabei so viel Lärm verursachte, dass er sein Vorhaben abbrach und die Flucht ergriff. Die Polizeiispektion Vohenstrauß sucht nun Hinweise von Zeugen. Diese sollten sich melden unter der Telefonnummer 09651/92010.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.