09.09.2015 - 00:00 Uhr
PlößbergOberpfalz

Pfarrer und Bürgermeister gratulieren Elfriede Hildebrand

Pfarrer und Bürgermeister gratulieren Elfriede Hildebrand (lk) Viele Glückwünsche, darunter auch von den drei Enkeln konnte Elfriede Hildebrand zum 80. Geburtstag entgegennehmen. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Pfarrer Michael Kelinske und Bürgermeister Lothar Müller. Im Bild die Jubilarin mit den Gratulanten (von links): Enkelin Anna Hildebrand, Pfarrer Michael Kelinske, Enkelin Rosa Hildebrand, die Jubilarin Frau Elfriede Hildebrand, Enkel Simon Hildebrand und Bürgermeister Lothar Müller.
von Autor LKProfil

Viele Glückwünsche, darunter auch von den drei Enkeln konnte Elfriede Hildebrand zum 80. Geburtstag entgegennehmen. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Pfarrer Michael Kelinske und Bürgermeister Lothar Müller. Im Bild die Jubilarin mit den Gratulanten (von links): Enkelin Anna Hildebrand, Pfarrer Michael Kelinske, Enkelin Rosa Hildebrand, die Jubilarin Frau Elfriede Hildebrand, Enkel Simon Hildebrand und Bürgermeister Lothar Müller. Bild: lk

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp