Treue Kräfte im Posaunenchor

Lokales
Plößberg
02.05.2013
20
0
"Für die Gemeinde ist es eine große Freude, dass es den Posaunenchor nun schon seit 55 Jahren gibt", sagte Pfarrer Volker Wappmann aus Neustadt/WN beim Jubiläumsfestgottesdienst. Musik sei eine besondere Bereicherung des kirchlichen Lebens.

Der Chor selbst gestaltete am Sonntag das musikalische Programm. Dabei wurden treue Mitwirkende für 30, 35 und 55 Jahre geehrt. Pfarrer Wappmann nahm die Auszeichnungen mit dem Dirigenten Michael Raab vor. Seit 30 Jahren im Posaunenchor sind Thomas Bäumler, Renate Fehr, Michael Horn, Angelika Kiener und Kerstin Sommermann. Diese Ehrung hätte auch Tanja Weiser erhalten, die aus gesundheitlichen Gründen verhindert war. Für 35 Jahre wurde Gerda Höning, für 55 Jahre Dieter Horn geehrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.