02.03.2018 - 20:00 Uhr
Plößberg

Bürgerversammlung in Schönficht Kostenfrage noch offen

Der Neubau der Kläranlage oder die Ortsumgehung gehörten auch zu den Themen bei der Bürgerversammlung im Gasthof Klupp. Dabei interessierten die Besucher vor allem die anteiligen Kosten am Kläranlagenbau.

Mit umfassenden Informationen wartete Bürgermeister Lothar Müller auch bei der Versammlung im Schönficht auf. Bild: lk
von Autor LKProfil

Schönficht. Dazu konnte Bürgermeister Lothar Müller bei dem Treffen aber noch keine konkrete Auskunft geben. Zwar werde für die neue Kläranlage und den Bau des Regenüberlaufbeckens mit rund fünf Millionen Euro gerechnet, genauere Zahlen würden aber noch nicht vorliegen. Angesprochen wurden weiter die Verbesserungen von Straßen oder die Ausweisung von Bauplätzen in Beidl und Schönficht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp