Hoher Besuch am Weiher

Im Auftrag des Vereinskartells beschenkte der Nikolaus die Kinder. Bild: lk
Vermischtes
Plößberg
07.12.2016
11
0

Ein beliebter Treffpunkt auch im Winter ist der Große Weiher. Das Plößberger Vereinskartell hatte die Kinder zum Badesee eingeladen, weil der Nikolaus seinen Besuch angekündigt hatte. Bürgermeister Lothar Müller als Kartellvorsitzender und Walter Sailer, Chef des Fremdenverkehrsvereins, begrüßten die zahlreichen Kinder mit ihren Eltern und weiteren Gästen. Sailer las einige Weihnachtsgeschichten vor, Seine Enkelin Jennifer Bäumler sowie der Kinderchor "Aquaria" stimmten musikalisch auf den hohen Besuch ein. Dann erschien der Nikolaus, herzlich begrüßt von Liedern und Gedichten. Er beschenkte die Kinder mit kleinen Gaben. Anschließend gab es Glühwein, Tee und Lebkuchen für alle.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.