Meistertitel für die Kleintierzüchter

Fünf Bayerische Meistertitel gab es für die Plößberger Kleintierzüchter bei der Landesschau in Straubing. Im Bild die Meister mit Bürgermeister und den Vorständen (vorne von links): Eva Hildebrand, Simon Hildebrand, Anna Hildebrand und 1. Vorstand Udo Hildebrand sowie (hinten von links) Bürgermeister Lothar Müller, Harald Schiener, Michael Cibis und 2. Vorstand Willi Schiffl. Bild: lk
Vermischtes
Plößberg
21.12.2016
19
0

Über 8300 Tiere waren bei der 65. Bayerischen Landesschau in Straubing zu sehen. Fünf der schönsten kamen von fünf Plößberger Kleintierzüchtern. Dafür durften sie Bayerischen Meistertitel mit nach Hause nehmen. Bei der jüngsten Lokalschau wurden die Preisträger vorgestellt. Bayerische Meister bei den Erwachsenen sind Harald Schiener mit Zwerg-Brahma isabell-perlgrau-gebändert und Michael Cibis mit Zwerg Wyandotten birkenfarbig. Den Titel Bayerischer Meister Jugend haben errungen Anna Hildebrand (Zwergenten weiß), Eva Hildebrand (Zwergenten blau-gelb) und Simon Hildebrand (Zwergenten silber-wildfarbig). Zu diesen Meistertiteln gratulierten Bürgermeister Lothar Müller, Vorsitzender Udo Hildebrand und 2. Vorsitzender Willi Schiffl.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.