01.02.2017 - 20:00 Uhr
PlößbergOberpfalz

Tolle Stimmung bei Gaudi-Party in Plößberg Freigetränk für alle Maskierten

Die Resonanz war zwar heuer nicht ganz so groß, der Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch: Knapp 300 junge Leute feierten und tanzten am Samstagabend bei der Faschings-Gaudi-Party ausgelassen im Kultursaal. Für die prächtige Stimmung sorgte die Partyband "Highline".

Bestens gelaunt waren die Besucher bei der Faschings-Gaudi-Party im Kultursaal. Bild: gbj
von Autor GBJProfil

Gastgeber war die Faschingsgesellschaft, deren Aktive diesmal nicht auf dem Parkett auftraten, sondern für die Bewirtung der Gäste sorgten. Alle maskierten Besucher durften sich über ein Freigetränk freuen. Die nächsten großen Karnevals-Veranstaltungen im Kultursaal sind am Wochenende 11./12. Februar die 16. Plößberger Prunksitzung (am Samstag ab 19 Uhr) und der bei Jung und Alt beliebte Bunte Nachmittag (am Sonntag ab 14 Uhr).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.