27.02.2019 - 12:59 Uhr
Weiden in der OberpfalzPR

Kursangebot Poetry Slam Workshop

von Redaktion ONETZProfil

„Poetry Slam ist Rock ‘n’ Roll für Unmusikalische.“, sagt Felix Römer, was das heißt wird in seinen Texten deutlich. Römers Lyrik ist emotional, aber nie gefühlsduselig. Seine Gedichte bestechen nicht nur durch das richtige Versmaß und die Rhythmik. Sie umarmen  den  Leser  wie  einen  guten  Freund.  Oft  geht  es  ums  Scheitern,  selten  ist  es  so  schön  wie  hier.  Er  reimt  über zerbrochene Beziehungen, Politik und den Generationenkonflikt.

Kaum ein anderer Bühnenpoet schafft den Spagat zwischen Unterhaltung und Ernsthaftigkeit so gut wie er. Auf der Bühne besticht er durch seine markante Stimme, seinen Humor und seine Leidenschaft. In seinen Texten treffen sich Pathos und Melancholie, Ernst und Komik, analytischer Scharfsinn und bissige Pointen.

Felix Römer ist von den Slam Bühnen Deutschlands nicht mehr wegzudenken, gehört er doch zu Pionieren der Szene. Er wurde deutschsprachiger Meister im Team, mit der Poesie-Boygroup SMAAT und deutschsprachiger Vizemeister im Einzel.

 

 

 

Termin:                    Donnerstag, 04.04.2019, 17.00 Uhr , Dauer: ca. 3 Stunden

 

Ort:                           Oberpfalz Medien – Der neue Tag, Medienraum, Weigelstr. 16, 92637 Weiden

 

Kursgebühr:           25,- € pro Person

 

Teilnehmerzahl:   Max. 20 Teilnehmer

 

Anmeldeschluss:  Donnerstag, 28.03.2019

 

Anmeldung telefonisch möglich unter 0961/85-501 oder hier online:

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.